Faralla Daily Pleasure Körperlotion

Die Lotion ist in einer Kunststofftube verpackt und hat einen Inhalt von 150ml.

Die weiße Lotion ist von mittlerer Textur und riecht zart-zitronig frisch wie die ganze Serie von Daily Pleasure.

Der Duft hält bei meiner Haut ca. eine halbe Stunde vom Geruch, wer also sehr intensive und lang anhaltende Körperlotionen liebt, wird eher enttäuscht sein.

Die Lotion zieht sehr rasch in die Haut ein, klebt nicht und lässt sich auch gut verteilen. Dabei sorgt Wilde Mangobutter und Bio-Kirschblütenextrakt für Feuchtigkeit und pflegen die Haut seidig glatt. Meine empfindliche Haut hat sie wunderbar aufnehmen können und die Duftintensität kann durch das Benutzen des Duschgels aus der gleichen Serie gesteigert werden. Besonders für die warmen Tage kann der Duft zu einem richtigen Wach-Macher und Gute-Laune Bringer werden.

Zertifiziert mit dem Natrue Siegel.

Aus der Serie gibt es neben der Körperlotion noch folgende Produkte:

Deo-Spray

Duschcreme

Duschgel

Duschpeeling

Natural Eau Fraiche

Duftende Grüße

Regina

Naturkosmetikfachberaterin

www.nako.at

Schreibe einen Kommentar