Farfalla Daily Pleasure Duschgel


Farfalla Daily Pleasure Duschgel
Inhalt 150ml

Der Hersteller schreibt:
Erfrischt und vitalisiert in den TAg!

Seidiger Schaum und der sonnige Duft von Limette und Grapefruit, kombiniert mit einem Hauch Lemongrass und Minze, garantieren ein belebendes Duscherlebnis. Mit Bio-Kirschblüten und Feigenextrakt.

Meine Erfahrung:
Das Duschgel kommt in einer klaren und frischen Aufmachung ( weiße Tube mit gelb-grünen Farbakzent) und das setzt sich auch mit dem Inhalt fort. Klares Gel mit einem spritzigem Duft, der gute Laune macht. Es kann auch als Schaumbad umfunktioniert werden und sorgt dann für feinporigen Schaum.


Bei einem Duschgel kann man ja nicht so viel falsch machen, solange die Inhaltsstoffe stimmen und das ist hier der Fall. Das Tolle daran ist eigendlich das große Sortiment dieser neuen Serie.
Außer dem Duschgel gibt es davon noch:


Duschcreme
Duschpeeling
Körperlotion
Schönheitsöl
Deo-Spray
Handcreme
Eau Fraiche

Ich finde den frischen und sonnigen Duft gerade richtig zum Ende des Winters. Er stimmt für den Frühling ein und wird dann im Sommer richtig schön erfrischend werden. 

Herzliche Grüße

Regina

Naturkosmetikfachberaterin

www.nako.at

 

Schreibe einen Kommentar