Speick Natural Face Reinigungsschaum

Heute möchte ich gerne den Natural Face Reinigungsschaum der Firma Speick vorstellen.

Der feuchtigkeitsspendende und belebende Schaum ist mit Q10 angereichert, welches besonders für trockene und anspruchsvolle Haut wertvoll ist.

Der fluffige Schaum reinigt porentief und entfernt schon beim ersten Mal alle Make-up Spuren. Dabei pflegt er schon während der Reinigung da er die Haut nicht austrocknet und hautberuhigende Bio-Schilfrohrextrakte sowie Aloe Vera enthält.

Der weiße Schaum duftet angenehm frisch und macht schon bei der Reinigung gute Laune.

Er kann mit einem Pumpsystem entnommen werden. Ein Pumpstoss reicht perfekt für eine Anwendung.

Nach der Reinigung fühlt sich die Haut sauber und weich an. Anschließend kann die Haut mit einer der drei passenden Cremen der gleichen Serie oder einem Serum verwöhnt werden.

Der Schaum ist vegan und natürlich zertifizierte Naturkosmetik ( BDIH Siegel). Auch wurde er dematologisch allergologisch getestet.

Herzliche Grüße

Regina

Naturkosmetikfachberaterin

www.nako.at

Schreibe einen Kommentar