Eine Ära geht zu Ende

Nach langem überlegen und emotionalen Kämpfen hat die Vernunft gesiegt und ich habe mich vor einiger Zeit entschlossen meine Firma Nako e.U. zu schließen. Der Hauptgrund ist gesundheitlicher Natur und keine Firma und kein Geld kann Gesundheit ersetzen. Deswegen ist nun sowohl der Shop im Internet wie auch unser Verkaufsraum geschlossen. Auch meine Vorträge zu Naturkosmetik und Kosmetik allgemein werden nicht mehr abgehalten.

Ich habe 10 Jahre lang mit viel Herzblut und Liebe meine Firma betrieben, Kunden beraten und bedient und Wissen über Kosmetik verbreitet. Es war eine schöne Zeit und nun darf Neues kommen.

Ich bedanke mich bei all meinen Kunden mir die Treue gehalten haben.  Auch die letzten beiden Tage auf dem Adventmarkt haben mir viele emotionale Momente beschert. DANKE SCHÖN.

Ich wünsche all meinen Kunden und Blogleser/innen viel Gesundheit und Glück.

Herzliche Grüße

Regina

Schreibe einen Kommentar